Quartier Feldmark

15. August 2023

Update zum Projekt Ostpark in Bochum

Der erste Teil der Erschließung des Quartiers Feldmark wurde bereits erfolgreich abgeschlossen.

Mit Freude berichten wir erneut über das spannende Projekt Ostpark in Bochum, welches unser Tiefbau-Team seit Oktober 2021 mit viel Engagement vorantreibt. 

Der erste Teil der Erschließung des Quartiers Feldmark wurde bereits erfolgreich abgeschlossen.

Zur Erschließung des Quartiers Feldmark gehörten Arbeiten zur Erstellung der Verkehrsanlagen und der Entwässerung sowie die Herstellung der großzügigen Freianlagen, die dem Wohnquartier eine ganz besondere Note verleihen.

Das beigefügte Video ermöglicht Ihnen einen Überblick über das Wohnquartier mit seinen großzügigen Wasser- und Freiflächen aus der Vogelperspektive. Das Überflugvideo wurde von der Stadt Bochum erstellt und uns großzügigerweise zur Verfügung gestellt.

Quartier Feldmark

Zum Video

Wir sind hochmotiviert, dieses bedeutende Projekt weiter voranzutreiben.

Im nächsten Auftrag, welches das Gebiet B-Plan 932 umfasst, stehen die Planung und Umsetzung von Regen- und Schmutzwasserkanälen sowie der Straßenbau der 1. Ausbaustufe auf dem Programm. Gleichzeitig werden wir die Straße Feldmark umfassend umgestalten, um eine optimale Verkehrsanbindung zu gewährleisten.

Quartier FeldmarkQuartier Feldmark